Jacky (Minimii)

Dieses kleine schwarze Katzenbaby hatte mindestens zwei Schutzengel.
Tierfreunde hörten spät abends ein lautes Miauen - fast schon ein schreien – und orteten ein Auto, das in einer Hofeinfahrt stand. Aber im Auto war kein Kätzchen. Das Miauen wurde aber noch lauter und da fand man das kleine zitternde Baby unter dem Auto auf dem Autoreifen sitzend ganz oben in der Ausbuchtung hatte es sich versteckt. Nicht auszudenken, wenn der Besitzer des Wagens eingestiegen und losgefahren wäre!!
Mit einem beherzten Griff konnte es schnell gerettet werden. Voller Angst schlupfte es sofort unter die Jacke seines Retters. Nachbarn und Anwohner hatten das kleine Kätzchen noch nie zuvor gesehen.
Minnimi lebt jetzt glücklich bei einer tierlieben Familie und hat auch gleichzeitig einen großen Bruder bekommen.

Tierschutzverein Angelbachtal-Östringen e.V. - info@tierschutz-angelbachtal.de - 07265-915166