Luna

Der Verein „zum Schutz der Tiere“ hat dieses arme Katzenmädchen eingefangen und in die Tierklinik gebracht. Das Kätzchen war eine Straßenkatze und lebte seit einiger Zeit  am Kirchplatz. Der Tierschutzverein wurde verständigt, nachdem eine Anwohnerin auf  die Katze aufmerksam wurde. Man merkte an ihrem Verhalten, dass sie  große Schmerzen an ihrem rechten Auge hatte.  Die Tierärztin mußte  das Auge am nächsten Tag operieren und  leider entfernen.  Die Süße wurde  noch kastriert und gekennzeichnet. Die Anwohnerin  - eine sehr nette Tierfreundin - hatte sich in der Zwischenzeit entschlossen , der herrenlosen Katze ein Zuhause zu geben.  Ab diesem Zeitpunkt war sie kein Streuner mehr, sondern die Katze „Luna“ , die ein Zuhause und eine Besitzerin hat. Luna hat sich sehr gut erholt und kommt erstaunlich gut mit ihrer Behinderung zurecht.
Wir freuen uns mit den Beiden und wünschen viel Glück.

Tierschutzverein Angelbachtal-Östringen e.V. - info@tierschutz-angelbachtal.de - 07265-915166