Nova

18.07.2014
Aktualisierung:

Liebe Tierfreunde,
mit Freuden können wir Ihnen mitteilen, dass die kleine „Nova“ ein tolles Zuhause gefunden hat.

Auch Hoka, Kira, Bundas und Mirko wurden von tierlieben Menschen vor der Tötungsstation in Rumänien gerettet.
Doch leider sind immer noch etliche Hunde in Gefahr, wenn sie nicht vermittelt werden. Die Auffangstation dieser Tiere soll bis Ende Oktober von der Regierung geschlossen werden.
Wir möchten uns an der Hilfe beteiligen, und suchen tierliebe Menschen, die bereit sind einen Hund vorübergehend als Pflegehund oder – das wäre natürlich das schönste – ein liebevolles Zuhause geben möchten.
Tierschutz Info Tel. 07265 - 499560
oder E-Mail info@tierschutz-angelbachtal.de

28.04.14
Ganz dringend werden gesucht:
Liebe Tierfreunde oder Familien die unseren Schützlingen vorübergehend einen Pflegeplatz, oder ein neues Zuhause schenken können.

Die Hunde sind alle kastriert, geimpft, gechipt und haben einen EU-Pass.

Ich hoffe, dass wir Erfolg haben und die Hunde dadurch ein Zuhause oder eine Pflegestelle finden:

1. HOKA (Mischling), Hündin, geboren 01/2011. Hoka liebt Menschen sehr und ist äußerst anhänglich, verpielt und aktiv. Sie ist eine wunderschöne schneeweiße Hündin mit seidigem Fell.

2. KIRA (Mischling), Hündin, geboren 03/2011. Kira ist eine gaaanz liebe Hündin mit viel Temperament.

3. BUNDAS (Mischling), Rüde, geboren 2011. Bundas ist freundlich, fröhlich, menschenbezogen, verspielt und unkompliziert.

4. MIRKO (Mischling), Rüde (Bruder von Kira), geboren 03/2011. Mirko ist ein lieber, schüchterner, anlehnungsbedürftiger und nicht aufdringlicher Hund mit einer außergewöhnlichen Tigerzeichnung im Gesicht.

25.04.14
Wir sind händeringend auf der Suche nach einem Platz für das Hundekind Nova. Nova liebt Menschen sehr und ist äußerst anhänglich, verspielt und immer gut gelaunt. Nova ist eine Hündin und wurde im Dezember 2013 geboren. Sie hat alle vorgeschriebenen Impfungen bekommen (siehe Bilder von ihr anbei). Sie lebt im Tierheim Gheorgheni in Rumänien, welches nun geschlossen werden muss, da die Stadtverwaltung dort den Pachtvertrag für das Tierheimareal nicht mehr verlängert. Das bedeutet, dass sämtliche Tierheimhunde in die neugebaute städtische Tötungsstation kommen werden.

Hoka

Bundas

Mirko

Tierschutzverein Angelbachtal-Östringen e.V. - info@tierschutz-angelbachtal.de - 07265-915166