Katze Roy

Heute möchte ich Ihnen Roy vorstellen. Roy - nach Roy Black - ist ein bildschöner lackschwarzer Kater. Ca. 1 ½ Jahre alt. Er kam als Baby zum Tierschutz und ist wahrscheinlich nur deshalb noch nicht vermittelt, weil er ein bisschen schüchtern ist und sich nicht präsentiert. Dabei bräuchte er sich gar nicht verstecken. Er ist zwar zierlich aber trotzdem macht er "was her". Das ältere Ehepaar, das unseren Roy betreut, berichtet täglich von seinen Fortschritten. Er wird immer mutiger und wagt es, sich den Menschen zu öffnen.
Roy hatte bisher noch keinen Freigang, könnte also in einer Wohnung mit Balkon - zum Frischluftschnuppern - gehalten werden. Und vor allem: Roy ist die ideale Z W E I T - Katze, da er Umgang mit anderen Schnurris gewöhnt ist.
Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie Roy eine Chance geben möchten.
Bambach 07253 - 43 19

Tierschutzverein Angelbachtal-Östringen e.V. - info@tierschutz-angelbachtal.de - 07265-915166